Datum
Donnerstag, 23.10.2025
Beginn
18:30
Anmeldeschluss
Mittwoch, 22.10.2025
Düsseldorfer Büros von McKinsey
Kennedydamm 24
40027 Düsseldorf
Es besteht auch die Möglichkeit digital an der Veranstaltung teilzunehmen.
Bundesverband Marketing Clubs e.V. und McKinsey & Company
Diskutieren und gestalten Sie die Zukunft des Marketings in Europa mit!
Der BVMC und McKinsey laden Sie herzlich ein zur exklusiven Vorstellung des neuen McKinsey-Reports State of Marketing Europe 2026 - Past forward: Rethinking modern marketing’s core am 23. Oktober um 18:30 Uhr in die Düsseldorfer Büros von McKinsey (Kennedydamm 24, 40027 Düsseldorf).
Der Report basiert auf einer europaweiten Befragung von 500 CMOs und Marketingentscheidern. Er zeigt auf, wie Marketingverantwortliche in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und technologischer Umbrüche den Spagat zwischen bewährten Grundlagen und mutigen Innovationen meistern.
Im Fokus stehen drei zentrale Themen:
Ein besonderes Highlight wird eine Paneldiskussion zu den Ergebnissen der Reports mit führenden CMOs, wie beispielsweise Ulrich Klenke, Chief Brand Officer Telekom und Susan Schramm, CMO Motel One, die die Ergebnisse des Reports einordnen, ihre Erfahrungen teilen und unterschiedliche Perspektiven in den Dialog einbringen.
Treffen Sie führende Marketingexperten, tauschen Sie sich aus und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Trends und Prioritäten, die Europas Marketinglandschaft im kommenden Jahr prägen werden.
Melden Sie sich jetzt an unter https://bvmc.guestoo.de/public/event/17e6388e-0b79-4bb5-a3f8-0ff5de39b618?lang=de
Bitte halten Sie Ihren Webcode bereit.