Datum
Mittwoch, 04.12.2024
Beginn
17:00
Ende
21:00
Digital oder vor Ort im PwC Tower, Frankfurt am Main
Bundesverband Marketing Clubs e.V.
PwC, Partner Consulting Solution/Deals
Universität Hamburg
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Erlebe einen inspirierenden Abend und diskutiere mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutze die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen. Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Dein Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern.
Die Veranstaltung ist für BVMC-Mitglieder kostenlos.
Bitte melde Dich hier für die Teilnahme vor Ort oder online an: https://www.pwc-events.com/Markenstudie
Online beginnt die Veranstaltung erst um 18:00 Uhr.
Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), Prof. Dr. Hendrik Sattler (Universität Hamburg), Claudio Montanini (BVMC Präsident)