Skip to main content Skip to page footer
Infos zur Veranstaltung
Titel
Fabian Hambüchen - Motivation und mentale Stärke

Datum
Donnerstag, 10.10.2024

Beginn
18:30

Ende
21:30

Anmeldeschluss
Freitag, 04.10.2024

Referent
Fabian Hambüchen
Veranstaltungsort

Neils & Kraft Vertriebszentrum

Wellersburgring 1

35396 Gießen

Firma:

Neils & Kraft GmbH & Co. KG

Mein Weg zum Erfolg – ein spannender Vortrag über Motivation und mentale Stärke anhand meiner Karriere. Der Umgang mit Hindernissen, Niederlagen, Misserfolg – wie man daraus lernt und stärker zurückkommt. Meine Geschichte – von den frühen Anfängen bis hin zum Olympiasieg mit allen Höhen und Tiefen. Wie ich es geschafft habe zum richtigen Zeitpunkt immer konzentriert, fokussiert und fit zu sein – und was ich für’s Leben gelernt habe. Disziplin, Durchhaltevermögen, Positivität und der Glaube an seinen Traum – egal was kommt.

  
Der Referent

Fabian Hambüchen

Geboren am 25. Oktober 1987 in Bergisch Gladbach. Sein Vater Wolfgang, ehemaliger Turner und seine Mutter Beate, die aus der Leichtathletik und dem Reitsport kommt, haben ihn früh zum Sport gebracht. Seine unermüdliche Energie, die Freude an der Bewegung, die harte Arbeit, Fleiß und sein großer Ehrgeiz waren die Voraussetzung zum besten Turner der Welt zu werden.

Das 1,64m große Talent ist dekoriert mit 11 Medaillen (davon 6mal Gold) bei Europameisterschaften, 9 Medaillen (1mal Gold) bei Weltmeisterschaften und 3 Medaillen (1mal Gold) bei Olympischen Spielen. Mit insgesamt 23 internationalen Medaillen und 40 Deutschen Meistertiteln ist er Deutschlands erfolgreichster Turner aller Zeiten.

Er ist zudem zweimal zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt worden, ist Welthochschulsportler und bekam viele weitere Auszeichnungen wie den Sportbild-Award, die Goldene Henne und den Sankt Georgs Orden. Er gehört zu den 100 bekanntesten Gesichtern Deutschlands.

 
Ihr Gastgeber

Neils & Kraft GmbH & Co. KG

Bei Neils & Kraft vereinen wir bereits seit über 95 Jahren die Freude an Mobilität und Mercedes-Benz. Unser Leitsatz begleitet uns seit jeher und ist auch heute noch aktueller den je, denn auch heute ist das Vertrauen unserer Kundschaft das A und O. Wir bei Neils & Kraft leben diesen Leitsatz und geben alles, um unsere Kundschaft mit bestem Service und Qualität zu begeistern, für jede Person das richtige Fahrzeug zu liefern und auch Sonderausstattungen möglich zu machen. Steigen Sie mit uns ein und erleben Sie die Geschichte von Neils & Kraft!

Parkplätze findet ihr auf dem Firmengelände

Für Gäste erheben wir einen Gastbeitrag von 30 Euro, der vor Ort in bar zu entrichten ist. 

Sie sind für die Veranstaltung vorgemerkt und erhalten in Kürze eine Nachricht unseres Clubsekretariats.

Anmelden

* Pflichtfelder

Bitte überprüfen Sie das Captcha-Formular.