Datum
Mittwoch, 06.12.2023
Beginn
12:30
Ende
13:30
Anmeldeschluss
Mittwoch, 06.12.2023
Teams Webinar
Bundesverband Marketing Clubs e.V. & iStock / by getty images
Der BVMC und istock/ by getty images starten im Dezember eine eigene digitale Webinarreihe zur Power des visuellen Storytellings. Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.
In dieser Serie spricht Carolina Sampaio Lechner, Creative Insights Researcher bei iStock, im Dezember, Januar und Februar zu folgenden Themen:
Los geht es am 6. Dezember um 12:30 zu "Wie man DE&I authentisch kommuniziert". Einfach reinklicken in das Teams Meeting (Link s. unten).
Alle Termine der Reihe:
Webinar 1: Wie man DE&I authentisch kommuniziert
Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2023, 12.30 Uhr, 1h
Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen
Besprechungs-ID: 346 339 330 859
Passcode: 7Kg77f
Webinar 2: Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting
Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024, 12.30 Uhr, 1h
Webinar 3: Die Entwicklung von Technologie und KI in Visuals
Datum: Mittwoch, 28. Februar 2024, 12.30 Uhr, 1h
Sonderangebot für Mitglieder:
Alle Mitglieder des Bundesverband Marketing Clubs können 20% auf alle iStock-Abonnements sparen, indem sie beim Check-out den Code BMC20 verwenden.
Carolina Sampaio Lechner (Creative Insights Researcher iStock)
Über Getty Images:
Getty Images (NYSE: GETY) ist ein weltweit führender Experte und Marktplatz für visuelle Inhalte. Mit einer breiten Palette an Content-Lösungen erfüllt das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden rund um die Welt, unabhängig ihrer Unternehmensgröße. Mit seinen MarkenGetty Images,iStock undUnsplash, sowie Websites und APIs bedient Getty Images Kunden in fast allen Ländern der Welt und ist erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, hochwertige visuelle Inhalte international renommierter Foto- und Videografen zu entdecken, zu erwerben und zu teilen. Getty Images arbeitet mit über 551.000 Kreativen und mehr als 315 Content-Partnern zusammen, um diese Premium-Inhalte zu liefern. Jedes Jahr deckt Getty Images mehr als 160.000Nachrichten-,Sport- undEntertainment-Events ab und kann damit eine unübertroffene Auswahl und Bandbreite der Berichterstattung anbieten. Getty Images unterhält eines der größten und bestenFotoarchive der Welt in Privatbesitz, mit Millionen von Bildern, die bis zu den Anfängen der Fotografie zurückreichen.
Durch seine erstklassige Kreativbibliothek, benutzerdefinierte Lösungen und Inhalte unterstützt Getty Images Kunden dabei, ihre Kreativität zu steigern und den gesamten Kreativprozess zu optimieren, um für jeden Bedarf das richtige Bildmaterial zu finden. Mit der Einführung und Verbreitung von generativen KI-Technologien und -Tools, die auf genehmigten Inhalten, unbeschränkter Haftung und unbefristeten, weltweiten Nutzungsrechten trainiert sind, können Kunden Text-zu-Bild-Generierung nutzen, um Ideen zu entwickeln und kommerziell sichere, überzeugende Bilder zu erstellen, wodurch so die Möglichkeiten von Getty Images weiter ausgebaut werden, um genau das zu liefern, was Kunden suchen.