Datum
Dienstag, 08.03.2022
Beginn
18:00
Ende
19:30
Anmeldeschluss
Dienstag, 08.03.2022
Online-Deutscher Marketingverband e.V.
Eine Veranstaltung des Deutschen Marketingverband e.V.
Seien Sie dabei, wenn am 8. März um 18 Uhr die Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ vorgestellt wird. Der Marketingverband hat hochkarätige Speaker zum digitalen Panel eingeladen, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.
Wir wollen an die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung zur Marketing Agenda 2021 mit über 700 Teilnehmern aus weit über 30 MCs Anfang 2021 anknüpfen.
Dieses Jahr wird die Veranstaltung dankenswerterweise mit technischer und organisatorischer Unterstützung des Marketing Club Hannovers umgesetzt.
Key Topics:
Antworten darauf wird DMV-Präsident Dr. Ralf Strauß zunächst mit den wichtigsten Ergebnissen der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ liefern und im anschließenden Talk mit den Referenten die jeweiligen Schwerpunktthemen aus ihren (Branchen-) Perspektiven weiter vertiefen.
Freuen Sie sich auf folgende Referenten:
Moderator: Dr. Ralf Strauß, Präsident DMV e.V. und Uwe Berger, Präsident MC Hannover
8. März 2022, 18:00 -19:30h (digital)
Die Veranstaltung wird live über die Website des Verbands ausgestrahlt und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte.
Einfach auf der DMV Website einschalten.
https://www.marketingverband.de/events/ema-2022-live-praesentation
Deutscher Marketingverband e.V.