Datum
Donnerstag, 17.02.2022
Beginn
12:30
Ende
13:30
Digitale Veranstaltung über Zoom
Unter diesem Link können Sie sich alle Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs-Mittelhessen e.V., ohne vorherige Anmeldung, einwählen:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81398263465?pwd=ZFQzcmxBaHpKTzdndXFMYkxvVEtpdz09
Meeting-ID: 813 9826 3465
Kenncode: 495101
Eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes e.V. in Zusammenarbeit mit Salesforce
Liebe Mitglieder:innen,
wir freuen uns sehr, Ihnen / Euch noch ein spannendes clubübergreifendes Webinar ankündigen zu können!
Freuen Sie sich / freut Euch am 17. Februar 2022 von 12:30 bis 13:30 Uhr auf einen interessanten Austausch zum „State of Marketing & Digital Trends“!
Der DMV veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.
Das sind die Referenten:
• Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan
• Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce
• Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband
Das sind die Key Learnings:
• Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren
• Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen
• Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen
• Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Deutscher Marketing Verband e.V. & Salesforce