Datum
Mittwoch, 15.12.2021
Beginn
18:00
Ende
21:00
Digitale Preisverleihung
Unter diesem Link können Sie sich ab 18:00 Uhr einwählen:
https://www.marketingverband.de/awards/deutscher-marketing-preis
Eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes e.V.
Starke Namen beim Deutschen Marketing Preis 2021
Diese 10 Unternehmen haben es ins Finale geschafft
Die Phase der Einreichungen für den Deutschen Marketing Preis 2021 ist beendet.
„Unsere Erwartungen für dieses Jahr wurden wirklich übertroffen! Wir freuen uns sehr, dass auch in 2021 wieder spannende Cases und hochkarätige Marken für den Deutschen Marketing Preis eingereicht haben. Jurysitzung und Preisverleihung finden am 15. Dezember statt - bedauerlicherweise erneut digital!“, so Dr. Ralf Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband e.V.
Die 24-köpfige Jury hat in den letzten Tagen alle Einreichungen sorgfältig geprüft und die Cases nach den bewährten Kriterien des DMP bewertet. Diese 10 Cases haben die Experten unter dem Juryvorsitzenden Dr. Ralf E. Strauß am meisten überzeugt und stehen somit im Finale des Deutschen Marketing Preis 2021:
Die Finalisten werden ihre Cases dann am 15. Dezember vor der Jury am Bildschirm präsentieren. Der Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2021 wird im Anschluss ab 18 Uhr via Live-Stream verkündet und gefeiert.
Jan Leiskau, Geschäftsführer Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP und Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband moderieren die Preisverleihung aus den Studios vom Handelsblatt in Düsseldorf.
Preisverleihung Deutscher Marketing Preis 2021:
Donnerstag, den 15. Dezember 2021, 18 Uhr https://www.marketingverband.de/awards/deutscher-marketing-preis
Der Deutsche Marketing Preis
Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Die Liste der Preisträger liest sich wie das "Who-is-Who" der deutschen Wirtschaft. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.
Jan Leiskau (Geschäftsführer Solutions by HANDELSBLATT MEDIA Group) & Dr. Ralf E. Strauß (Präsident Deutscher Marketing Verband)
Deutscher Marketing Verband e.V.