Skip to main content
Infos zur Veranstaltung
Titel
Natalie Harapat: Wie überzeuge ich textlich bei Social Media?
AUSGEBUCHT!

Datum
Mittwoch, 03.11.2021

Beginn
19:00

Ende
22:00

Anmeldeschluss
Mittwoch, 27.10.2021

Referent
Natalie Harapat
Veranstaltungsort

Rittal Arena Wetzlar
Arenakonzept GmbH
Wolfgang-Kühle Straße 1
35576 Wetzlar

Social Media – das begann für einige mit Wer-kennt-wen und endet heute bei Tiktok.

So unterschiedlich die mittlerweile große Palette an Anwendungen ist, so schnell verändern sich die Anforderungen für „guten Content“.
Was wichtig ist, wenn Sie online überzeugen wollen, darum geht es in diesem Vortrag + Workshop.

 

30-minütiger Vortrag

  • Was ist das Problem?
  • Worauf kommt es an?
  • Welche Ansätze gibt es/kann ich ausprobieren?

60-minütiger Workshop im Anschluss

  • 5-10 Minuten Schreibübung: Automatisches Schreiben
  • 5-10 Minuten Besprechung
  • 30 Minuten Übung: "Was hat mich zuletzt auf der Arbeit so richtig aufgeregt?"
  • 10 Minuten Besprechung und Abschluss

 

 

  
Der Referent

Natalie Harapat

Lebenslauf Natalie Harapat

Noch bevor ich schreiben konnte, diktierte ich den Freundinnen meiner Mutter meine ausgedachten Geschichten,
in der Pubertät wechselte ich zum Tagebuch, das ich ab 2009 öffentlich machte und damit meinen ersten Buchvertrag bekam.

Seitdem sind 10 Jahre vergangen, in denen ich mir meinen Traum „vom Schreiben leben“ erfüllt habe.
Der Weg dahin hat mich durch so gut wie jede Textform geschickt.
Heute bin ich als freiberufliche Autorin für verschiedenste Kund*innen, Verlage, Redaktionen, Agenturen, Start-ups und Unternehmen tätig.
Dafür schlüpfe ich in unterschiedliche Rollen: Ich schreibe selbst, unterstütze meine Kund*innen in ihrem Schreibprozess, ich lektoriere bestehenden Text,
bin in der Lehre tätig und berate und plane zum Themengebiet Public Relations.
Seit 2017 begleite ich als Ghostwriterin jedes Jahr mindestens eine Buchveröffentlichung (Verlage: Gabal, Orell Füssli, Wiley, Campus).

 
Ihr Gastgeber

Rittal Arena Wetzlar

Arenakonzept GmbH
Wolfgang-Kühle Straße 1
35576 Wetzlar