Datum
Montag, 24.08.2020
Beginn
18:00
Ende
19:00
Die Veranstaltung wird digital abgehalten!
one medialis GmbH
Firmen müssen umdenken: anstatt die Konsumenten mit lästiger Werbung ständig bei dem zu unterbrechen, was sie interessiert, sollten sie das sein, was die Menschen interessiert! Das bedeutet, Marketer müssen sich mehr denn je die Wünsche und Bedürfnisse ihrer potentiellen Kunden bewusst machen und diesen entsprechend relevante Inhalte anbieten. Nur so werden Sie von Ihren Zielpersonen gefunden. Das erfordert einen Wandel vom klassischen Outbound-Marketing (Kaltakquise) hin zum
Inbound-Marketing.
Wie das funktioniert und welche Dinge Sie berücksichtigen müssen, lernen Sie in unserer Online-Seminarreihe "think inbound!"
Key Learning:
* Die digitale Kundenreise - vom Website-Besucher zum Fan
* Kunden kennenlernen und verstehen - Buyer Personas in der Praxis
* Leadgenerierung durch Suchmaschinenoptimierung und Website-Optimierung
* Kaufabschluss: Wie sich Vertrieb und Marketing ergänzen und Helfen das neue Verkaufen ist
* Kundenbegeisterung durch wirklich kundenorientierte Kommunikation
Jeder Teilnehmer bekommt dazu Unterlagen und erlangt zum Abschluss ein Zertifikat mit dem Prädikat "Inbound Ready".
Hanta Seewald, Yan-Tobias Ramb, Martin Bayer
HantaSeewald (COO one medialis GmbH)
Yan-Tobias Ramb (CEO one medialis GmbH)
Martin Bayer (CXO one medialis GmbH)
Eine Kooperation zwischen medialis one GmbH & Marketing-Club Mittelhessen e.V.