Datum
Dienstag, 14.08.2018
Beginn
19:00
Ende
22:00
Anmeldeschluss
Mittwoch, 08.08.2018
Rittal Arena Wetzlar
VIP-Eingang
Wolfgang-Kühle-Str. 1
35576 Wetzlar
www.rittal-arena.de
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Freund oder Feind? Die voranschreitende Digitalisierung zwingt auch die Marketing Industrie zum Umdenken. Der Einsatz neuer Technologien fordert eine kompromisslose Konzentration auf die Kunden und deren Journey. Ein gezielter Umgang mit den Daten sowie eine smarte Produktion und Multichannelvermarktung von Content ist jetzt entscheidend. Was kann man mit Automation-Tools erreichen? Mit den notwendigen Voraussetzungen und einer gesunden Change-Mentalität kann eine Transformation gelingen. Entscheidend ist die Strategie.
Schwerpunkte:
Kurze Einführung und Definition von Marketing-Automation.
Wie grenzt sich das zu traditionellem Marketing ab?
Welche Rolle spielt dabei Content Marketing, Social Media, Lead-Nurturing und der Sales-Funnel?
Welche Systeme gibt es (kurzer Vergleich Hubspot und Marketo) und was bringt das alles überhaupt?
An Parkmöglichkeiten stehen Ihnen neben dem Parkhaus (gebührenpflichtig) der kostenlose Busparkplatz (Zur Anfahrtsbeschreibung) sowie ein paar wenige kostenlose Parkplätze der Anlieferung zur Verfügung (gepflasterte Fläche am Gebäude)
Amir Ghalari, Abteilungsleiter Marketing Strategy